Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin will den einen Song finden

Coldplay: Chris Martin will den einen Song finden

05.03.2007 - 10:33 Uhr

Mexiko City - Chris Martin und Coldplay arbeiten mit Nachdruck an ihrem neuen Album.

Das erklärte der Frontmann der Band jetzt beim letzten Konzert ihrer Latein-Amerika-Tour. Martin meinte zudem: "Wir sind wegen des neuen Albums sehr aufgeregt, wir brauchen nämlich unbedingt noch einen Song, den jeder hören will. Und das bitte, bevor wir sterben, andererseits werden wir schrecklich depressiv werden." Außerdem erklärte Chris Martin, Coldplay hätte schon einen solchen Song für das neue Album aufgenommen, Details wollte er aber nicht verraten.

Coldplay haben für ihr viertes Studio-Album bereits den Star-Produzenten Brian Eno engagiert. Eno sagte, das noch unbetitelte Album werde "sehr originell und anders werden, als alles, was die Band bisher gemacht hat".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen