Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin & die Tour-Vorfreude

Coldplay: Chris Martin & die Tour-Vorfreude

27.11.2015 - 10:52 Uhr

Berlin - Coldplay-Sänger Chris Martin kann es kaum noch erwarten, die neue Platte seinen Fans live zu präsentieren.

Das siebte Album der Band "A Head Full Of Dreams" erscheint am 04. Dezember und im kommenden Juni besuchen die Briten dann Deutschland. Mit dem Vorgänger-Album "Ghost Stories" von 2014 ging die Band nicht auf Tour, weshalb sie sich auf die kommende ganz besonders freuen. Wie das Label "Warner Music" bekannt gibt, sagte der Sänger dazu: "Ich denke, es war die beste Entscheidung unseres Lebens, mit ‘Ghost Stories' nicht auf Tour zu gehen (...). ‘A Head Full Of Dreams' wurde geschrieben, um live performt zu werden. Wir können es kaum erwarten."

Hier die genauen Termine von Coldplay für ihre "A Head Full of Dreams Tour 2016":

01.06.2016 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena
11.06.2016 - Zürich (Ch), Stadion Letzigrund
29.06.2016 - Berlin, Olympiastadion
01.07.2016 - Hamburg, Volksparkstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen