Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat die Zweite

Colbie Caillat die Zweite

26.08.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat wagt es ein zweites Mal.

Seit Freitag (21.08.) ist ihr Album "Breakthrough" zu haben. Damit, so die Sängerin, hoffe sie, an die Erfolge ihres Debüts anschließen zu können. Über ihre neue Platte sagte Colbie im Firstnews-Interview: "Das Hauptthema auf 'Breakthrough' ist, wie man erwachsen wird. Zu akzeptieren, wer man ist. Man muss manch Herausforderung meistern... Es gibt einen Song, der heißt 'It Stops Today'. Und der handelt von mir. Es geht um meine zitternden Händen, meine Stottereien beim Sprechen, das nervös sein auf der Bühne - einfach Dinge, die einen nervös machen. Es geht also um das Erwachsenwerden und wie ich damit umgehe."

Die erste Singleauskopplung aus Colbie Caillats neuem Album, "Fallin' For You", hat es übrigens bereits in die deutschen und österreichischen Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen