Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson stärkt Justin Bieber den Rücken

Cody Simpson stärkt Justin Bieber den Rücken

31.07.2014 - 11:38 Uhr

Sydney - Fast die ganze Welt scheint sich zu freuen, dass Orlando Bloom vor kurzem versucht hat, Justin Bieber eine reinzuhauen.

Doch nun hat sich jemand gefunden, der tatsächlich auf der Seite des kanadischen Popstars steht: Cody Simpson. Der australische Sänger sagte in der australischen "The Morning Show" zu dem Vorfall: "Offensichtlich sind wir jung und manchmal gerät er in Sachen hinein. Er ist ein Mensch, zu dem ich mit allem gehen würde. Er ist wie ein großer Bruder." Und außerdem sei Justin für ihn einfach ein guter Mensch. Der 17-Jährige wörtlich: "Er hält die Welt in seinen Händen, da er auch viel Gutes tut. Ich habe nur gute Dinge zu sagen."

Orlando Bloom und Justin Bieber sind übrigens gestern (30.07.) auf Ibiza aneinandergeraten. Der britische Schauspieler soll sogar versucht haben, dem Sänger eine reinzuhauen. Bei dem Streit soll es um Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen