Startseite » Musik » Musik News » Clueso & das Buch Clueso - von und über

Clueso & das Buch Clueso - von und über

15.11.2010 - 07:52 Uhr

Berlin - Clueso hat ein Buch geschrieben. Das Werk mit dem Namen "Clueso - von und über" wird am 01. Dezember erscheinen.

Fans finden darin private Fotos, Texte und Kommentare des Sängers. Der 30-Jährige habe darüber geschrieben, so der Schwarzkopf Verlag, was er erlebe, was ihm wichtig sei und was ihn umtreibe. Als Biografie will Clueso das Buch aber nicht verstanden wissen: "Dieses Buch ist keine Autobiografie, kein Songbook, sondern ein Gewächs aus dem Schönsten und Bewegendsten, was mein Team und ich in unseren Archiven finden konnten, und was sich auf allen Festplatten innerhalb und außerhalb meines Hirns und in meinen Erinnerungen angesammelt hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen