Startseite » Musik » Musik News » Clueso ist extrem selbstkritisch

Clueso ist extrem selbstkritisch

28.06.2011 - 11:12 Uhr

München - Clueso ist unglaublich stolz auf sein aktuelles Album "An und für sich".

Die Platte ist nämlich unheimlich persönlich geworden. Der Sänger gibt in seinen Songs auch sehr viel über die Privatperson Thomas Hübner, wie Clueso mit bürgerlichem Namen heißt, preis. Er sagte dazu: "Ich bin auch sehr selbstkritisch, wenn ein Album fertig ist und meine Freunde wissen das und ich höre danach eigentlich selten meine eigene Musik. Aber ich muss sagen, dass ich das Album jetzt sehr oft höre im Nachhinein noch und mich an den Ecken und Kanten erfreue - weil es aber auch viel - ich glaube, da ist viel mehr Thomas Hübner als Clueso drin."

Cluesos Album "An und für sich" kam übrigens im März auf den Markt und stieg sofort auf Platz zwei der Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen