Startseite » Musik » Musik News » Clueso bewundert Udo Lindenberg

Clueso bewundert Udo Lindenberg

30.09.2014 - 17:32 Uhr

Stuttgart - Clueso ist ein großer Fan von Udo Lindenberg.

Deshalb ist der Sänger auch wahnsinnig stolz, dass auf seinem neuen Album "Stadtrandlichter" das Duett "Sein Song" mit dem Altmeister zu hören ist. Der 34-Jährige sagte der "Stuttgarter Zeitung": "Er ist ein alter Haudegen in der Musikszene, ein echter Profi. Dabei ist er auch der lockerste, den ich kenne. [...] Mit ihm zu hängen ist sehr witzig, aber man weiß auch, dass man mit Udo Lindenberg abhängt, das vergisst man keine Sekunde. Man hat das Gefühl, als würde man mit jemanden von den Stones rumhängen. [...] Auf Deutsch: Ich mag den!"

Clueso hat übrigens ein neues Album am Start. "Standtrandlichter" ist seit 19. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen