Startseite » Musik » Musik News » Club-Schlägerei: Verletzte erstatten Anzeige!

Club-Schlägerei: Verletzte erstatten Anzeige!

03.07.2012 - 11:29 Uhr

New York - Die - noch immer nicht aufgeklärte - Club-Schlägerei zwischen Chris Brown und Drake hat Folgen - und zwar für den Club.

Die Frauen, die bei dem Vorfall verletzt wurden, haben nun Anzeige erstattet. Lucy P. und Nadia B. verklagen laut "tmz.com" die Besitzer des Clubs, der in New York ist. Beide Frauen erklärten, hätte der Club die Schlägerei frühzeitig unterbunden, wären sie nicht verletzt worden. Und so verlangen sie Schmerzensgeld. Die Clubbesitzer meinten unterdessen, die Unterstellungen wären haltlos, man würde sich vor Gericht treffen.

Am 13. Juni waren Chris Brown und Drake in einem Club in New York getrennt voneinander angekommen. Plötzlich soll es zum Streit gekommen sein. Flaschen und Fäuste flogen - mehrere Menschen wurden verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen