Startseite » Musik » Musik News » Clean Bandit kollaborieren mit Alicia Keys

Clean Bandit kollaborieren mit Alicia Keys

22.05.2015 - 14:49 Uhr

London - "Clean Bandit" sind mit Alicia Keys im Studio gewesen.

Das hat Jack Patterson gestern (21.05.) bei den Ivor Novello Awards in London verraten. Er sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben mit Alicia Keys gearbeitet, was ziemlich erstaunlich war." Die britische Gruppe sei vor dem ersten Zusammentreffen mit der US-Sängerin mehr als nervös gewesen. Patterson meinte wörtlich: "Das war heftig. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen und ich habe ziemlich gezittert. Es war schwer, weiterzumachen."

"Clean Bandit" haben übrigens zwei Preise bei den Ivor Novello Awards abgeräumt. Sie gewannen in den Kategorien "Bester zeitgenössischer Song" und "Meistgespielter Radio-Song" für "Rather Be". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen