Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: heute erscheint Wir leben den Moment

Christina Stürmer: heute erscheint Wir leben den Moment

03.09.2010 - 09:55 Uhr

München - Heute (03.09.) erscheint die neue Single von Christina Stürmer.

"Wir leben den Moment" ist der erste Vorgeschmack auf den neuen Longplayer der Österreicherin - "Nahaufnahme" soll Ende September in die Plattenläden kommen. Mit "Wir leben den Moment" will die 28-Jährige wachrütteln und ihre Mitmenschen dazu ermutigen, einfach jeden Moment des Lebens zu genießen. "Wir leben in so einer schnelllebigen Welt, alles passiert immer so schnell, alles muss schnell gehen, alles ist immer fürchterlich stressig und jeder läuft so durch sein Welt. Es passiert aber manchmal, im Leben passieren nun mal Dinge, die wie so ein Hammer hereinfallen. Also, ob das jetzt eine Krankheit ist, die man diagnostiziert bekommt, ob das ein Tod ist sogar - etwas was dich aus der Bahn wirft. Ich hab halt einfach für mich bemerkt, dass man danach einfach anders lebt", so Christina.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen