Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Liebesleben ist tabu

Christina Milian: Liebesleben ist tabu

30.01.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Christina Milian wird in ihrer Reality-TV-Show eine Sache nicht präsentieren, die vermutlich die meisten Zuschauer interessieren würde: ihr Liebesleben.

Die Sängerin machte vor wenigen Wochen immerhin Andeutungen, dass sie mit Lil Wayne liiert ist, doch davon wird in ihrer Serie "Christina Milian Turned Up" nichts zu sehen oder zu hören sein. Die 33-Jährige sagte dazu: "Ich war einfach sehr vorsichtig damit, wie ich Dinge handhabe. Man hört immer diese Gerüchte... Es ist eine sehr frische Beziehung, in der ich momentan bin; ich genieße sie und liebe, dass sie privat ist. Nur er und ich."

Die Reality-Show "Christina Milian Turned Up" soll zeigen, wie sie als Single-Mutter den Wiedereinstieg ins Musikgeschäft schaffen will. Ihre Sendung wird bei "E! Network" ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen