Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: wieder sie selbst

08.04.2012 09:48 Uhr

Christina Aguilera: wieder sie selbst

Los Angeles - Christina Aguilera sieht langsam aber sicher wieder aus wie sie selbst.

Soll heißen: die Sängerin hat in den letzten Wochen massiv an Gewicht verloren. Das komplette Jahr 2011 machte die 31-Jährige Schlagzeilen, weil sie extrem zugenommen hatte und ziemlich moppelig aussah. Nun gibt es aber Fotos, die Christina erschlankt, gut gekleidet und lächelnd zeigen. Und das, obwohl sie im Januar noch sagte: "Ich liebe meinen Körper, mein Freund liebt meinen Körper. Ich stelle mich nicht auf die Waage..."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.