Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: wieder im Studio

Christina Aguilera: wieder im Studio

28.03.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera arbeitet an einem neuen Album.

Das hat die Sängerin jetzt in der Talkshow von Jay Leno verraten. Sie sagte wörtlich: "Es kommt, es kommt. Ich bin sehr, sehr aufgeregt. Es geht um Qualität nicht Quantität. Ich mag es nicht, einfach nur Songs von Produzenten zu bekommen. Ich mag es, wenn sie persönlich sind. Es wird großartig. Ich freue mich sehr. Es macht Spaß, ist aufregend und beschaulich. Es ist großartig!" Weitere Einzelheiten wollte Christina dann aber nicht verraten.

Christina Aguilera brachte zuletzt 2010 das Album "Bionic" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen