Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: von Fan verletzt

Christina Aguilera: von Fan verletzt

11.07.2005 - 04:33 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera ist in einem Club von einem Fan angegriffen und verletzt worden.

Wie der "San Francisco Chronicle" berichtet, muss Aguilera deshalb nun eine Bandage am rechten Arm tragen. Es heißt allerdings, Aguilera habe sich geweigert, eine Schlinge zu tragen und habe deshalb einen schwarzen Verband gewählt, damit die Rekonvaleszenzhilfe bei einer Modenschau in Paris nicht zu sehr auffiel. Ein Insider erklärte, dass die Verletzung zwar nicht wirklich ernst sei, die Heilung allerdings aber ein bisschen Zeit brauche.

Wie genau sich der Angriff des Fans zugetragen hat und was für eine Verletzung Christina Aguilera erlitt, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen