Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Schwangerschaftsgerüchte verdichten sich

Christina Aguilera: Schwangerschaftsgerüchte verdichten sich

21.06.2007 - 06:51 Uhr

New York - Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Christina Aguilera verdichten sich.

Der Grund: Freunde des Paares sollen jetzt erzählt haben, die Sängerin und Ehemann Jordan Bratman freuten sich riesig auf ihr erstes Kind. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Sie erzählen es all ihren Freunden. Sie muss jetzt im dritten Monat sein, Christina will es bald bekannt geben." Zudem heißt es, die Sängerin habe es ihrem Mann am 04. Juni erzählt, da feierte Bratman nämlich seinen 30. Geburtstag. Der Insider meinte dazu: "Jordan war außer sich, das war das beste Geschenk aller Zeiten."

Schon vor einigen Tagen kamen die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Christina Aguilera auf. Bisher wurden die Meldungen von der Sängerin aber weder bestätigt, noch dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen