Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: noch ein Baby

Christina Aguilera: noch ein Baby

15.10.2008 - 06:12 Uhr

New York - Ist da was im Busch? Auffällig oft trägt Christina Aguilera derzeit ihren Wunsch nach Baby Nummer zwei an die Öffentlichkeit.

Gegenüber dem Onlinedienst "people.com" sagte die Sängerin erneut: "Absolut, wir wollen mehr Kinder." Weiter meinte die 27-Jährige, wie viele wisse sie noch nicht, das werde man sehen. Außerdem erklärte Christina, sie liebe ihren Sohn Max, sie wolle ihm alle Facetten seiner Mutter zeigen: "Ich denke, es ist wichtig, alles mit ihm zu teilen, das ich liebe, was mich ausmacht. Also wechsle ich Windeln, stille ihn, spiele mit ihm und dann gehe ich arbeiten. Ich will Max alles von mir zeigen."

Christina Aguilera erwähnte in den letzten Wochen immer und immer wieder, sie wolle noch ein Kind. Natürlich stellt sich die Frage, ob die Sängerin nicht schon längst schwanger ist. Ihr Söhnchen Max kam übrigens vor rund neuen Monaten zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen