Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: neuer Lover & Ex sollen Freunde werden

Christina Aguilera: neuer Lover & Ex sollen Freunde werden

15.12.2010 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will ihren aktuellen Freund Matthew Rutler mit ihrem Noch-Ehemann Jordan Bratman bekannt machen.

Zumindest Bratman dürfte von dieser Idee alles andere als begeistert sein, wie ein Insider laut "gala.de" berichtet: "Ich bin mir sicher, dass Christina denkt, dass wenn Matt und Jordan Freunde werden würden, die ganze Situation einfacher wird. Ich bezweifle, dass Jordan davon überzeugt ist... Ich wäre nicht überrascht, wenn er die Schnauze voll hätte, nett zu sein, aber mit Rücksicht auf ihren Sohn können wir verstehen, warum sie Frieden schließen wollen."

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn - den fast dreijährigen Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen