Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera mit Pharrell Williams im Studio

Christina Aguilera mit Pharrell Williams im Studio

31.01.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Beim neuen Album von Christina Aguilera wird auch Pharrell Williams seine Finger im Spiel haben.

Die beiden kennen sich bestens, immerhin saßen sie bei der US-Version von "The Voice" zusammen in der Jury. Im Interview mit "Extra TV" verriet die Sängerin, wie es jetzt zur Zusammenarbeit kam: "Während meiner Schwangerschaft hatte ich ein Treffen mit ihm und es passte einfach dahingehend, was ich mit meinem nächsten Album vorhabe, wir begannen über Musik zu reden und er hat diesen einen Song, den ich liebe." Wie der Track heißt, wollte Aguilera noch nicht verraten, über ihr neues Album verriet sie aber: "Ich muss einfach sicherstellen, dass es richtig und aufrichtig ist, es ist sehr gefühlsbetont und ich freue mich sehr darauf, mein Herz in dieses Album zu stecken."

Bereits im vergangenen Jahr verkündete Christina Aguilera, dass sie an einem neuen Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen