Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera kauft Haus von Ozzy Osbourne

Christina Aguilera kauft Haus von Ozzy Osbourne

21.06.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat die Villa von Ozzy Osbourne in Beverly Hills gekauft.

Dort wurde in den 90er Jahren die Reality-Show "The Osbournes" gedreht. Laut Medienberichten stand das Anwesen seit April diesen Jahres zum Verkauf. Ozzy sagte dazu: "Ich will da nicht mehr sein. Das Haus erinnert mich an schlimme Zeiten als Sharon Krebs hatte und an Momente, in denen die Kinder abhauten." Nun gehört die Luxusvilla Christina, und die will das gesamte Anwesen komplett umbauen lassen und daraus ihren kalifornischen Hauptwohnsitz machen. Wie viel die Sängerin für ihr neues Zuhause hinblätterte, ist nicht bekannt.

Christina Aguilera ist angeblich schwanger. Seit Tagen kursiert dieses Gerücht durch amerikanische Medien. Bestätigt wurde es bisher nicht, dementiert aber auch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen