Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera hat harmonische Kinder

Christina Aguilera hat harmonische Kinder

30.01.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Christina Aguileras Sohn ist auf seine Baby-Schwester nicht eifersüchtig.

Max, der aus Christinas geschiedener Ehe mit Jordan Bratman stammt, freut sich über seine Schwester und will ihr ständig neue Dinge beibringen. Mama Christina erzählte gegenüber "Extra": "Er ist so reizend und süß zu ihr. (...) Er geht zur Schule, er ist sieben. Es gibt schon einen kleinen Altersunterschied, aber es ist dennoch perfekt, weil sie sich nicht um Spielsachen streiten. Er ist ihre große Hilfe und ihr großer Lehrer, er ist also toll."

Der Vater der kleinen Summer Rain ist übrigens Aguileras Verlobter Matt Rutler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen