Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Der Ehevertrag sorgt für Probleme

Christina Aguilera: Der Ehevertrag sorgt für Probleme

24.05.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera würde ihren Freund Matt Rutler angeblich lieber heute als morgen heiraten.

Nur der Ehevertrag soll den beiden noch im Wege stehen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Christinas Anwälte haben eine Vereinbarung aufgesetzt, bei der er bei einer Trennung praktisch nichts bekommt. Der Ehevertrag hat zwischen ihnen viele Probleme verursacht. Matt hat keine finanzielle Macht und sie lässt ihn das nie vergessen." Aguilera sei nämlich durch die Scheidung von ihrem ersten Mann Jordan Bratman ein gebranntes Kind. Die Quelle wörtlich: "Christina denkt wirklich, dass Matt der Eine ist... aber sie fühlte genauso für Jordan. Sie wird das nicht noch mal durchmachen."

Christina Aguilera und Matt Rutler sind übrigens seit Februar 2014 verlobt und haben eine acht Monate alte Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen