Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Britney & Lindsay haben keine Kontrolle mehr

06.11.2007 14:49 Uhr

Christina Aguilera: Britney & Lindsay haben keine Kontrolle mehr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ihre Kolleginnen Britney Spears und Lindsay Lohan kritisiert.

Die Sängerin erklärte jetzt, die beiden hätten einfach keine Selbstkontrolle und würden deshalb nur mit Drogen und Alkohol von sich Reden machen. Dem "Glamour"-Magazin sagte die 26-Jährige: "Du verfolgst immer diese Horrorgeschichten über Menschen, die an einer Überdosis Drogen gestorben sind. Leute, die einfach zu weit gegangen sind und damit ihr Leben ruiniert haben. Ich persönlich hatte auch sehr viele Dinge zu bewältigen. Aber es war lediglich eine Frage des Denkens. Ich möchte keine Zeit damit verschwenden, wegen Alkohol meine Pläne über den Haufen zu werfen."

Britney Spears und Lindsay Lohan landeten beide dieses Jahr mehrmals in der Entzugsklinik. Beide haben Probleme mit Alkohol und Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Christina Aguilera hat endlich offiziell ihre Schwangerschaft bestätigt. Bereits seit Wochen läuft die Sängerin mit einem Babybauch durch die Gegend, äußern wollte sie sich zu ihrem Zustand bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.