Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bietet Online-Gesangskurs an

Christina Aguilera bietet Online-Gesangskurs an

01.09.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Demnächst kann vielleicht jeder singen wie Christina Aguilera.

Zumindest wird die Sängerin interessierten Sängerinnen und Sängern die Möglichkeit bieten, einige Tipps und Tricks von ihr abzuschauen - und das auch noch vor dem Computer. Sie wird nämlich einen speziellen Onlinekurs bei "MasterClass" anbieten, wie sie in einem Statement mitteilte: "Ich freue mich darüber, dass 'MasterClass‘ mir die Chance gegeben hat, alles, was ich gelernt habe, mit der ganzen Welt zu teilen. Das Coaching gibt mir nicht nur die Möglichkeit mit meinen Fans in Kontakt zu treten, sondern auch einer meiner Leidenschaften nachzugehen." Zum Onlineangebot gehören übrigens Videos, interaktive Übungen und auch Arbeitsbücher. Interessenten können sich auf der Seite "MasterClass.com" in einer Anmeldeliste eintragen, der Kurs kostet 90 US-Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen