Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera beschimpft Mickey Mouse

Christina Aguilera beschimpft Mickey Mouse

29.12.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat Mickey Mouse im Disneyland als "A***loch" beschimpft.

Die Sängerin feierte vergangene Woche (17.12.) ihren 34. Geburtstag im Vergnügungspark, wie "Tmz" berichtet. Dabei wollte sie ein Foto von sich mit Mickey Mouse machen lassen, der aber gerade in seine Pause wollte und dem Geburtstagkind sagte, dass sie warten müsste. Aguilera habe ihn als "A****loch" bezeichnet und ihn gefragt, ob er denn wisse wer sie sei, erzählte ein Mitarbeiter des Parks. Auch die Begleiter der Sängerin hätten daraufhin Mickey bedroht und dieser flüchtete in einen sicheren Bereich. Als die Security eintraf, hätte sich die Gruppe schon aus dem Staub gemacht. Vonseiten der Sängerin gebe es keinen Kommentar zu dem Vorfall.

Christina Aguilera war mit Freunden und ihrem Verlobten Matthew Rutler in Disneyland in Anaheim und feierte schon einen Tag vor dem offiziellen 34. Geburtstag, der am 18. Dezember war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen