Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin will nicht mit Justin Timberlake singen

Chris Martin will nicht mit Justin Timberlake singen

22.09.2006 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake würde gerne ein Duett mit Chris Martin von Coldplay singen.

Dieser hat das Angebot allerdings abgelehnt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Timberlake dazu: "Ich würde gerne mit Chris Martin im Studio etwas aufnehmen, aber er will nichts außer Coldplay-Songs singen." Er fügte im Spaß hinzu: "Ich respektiere ihn und hasse ihn dafür."

Chris Martin arbeitet derzeit trotzdem gerne mit anderen Musikern zusammen. Allerdings nur als Songschreiber und Produzent.

Übrigens: Chris Martin und seine Kollegen von Coldplay wollen ein neues Album aufnehmen. Die Band will schon Ende dieses Jahres ins Studio gehen und die Arbeit an ihrem vierten Album starten. Wann das Album dann auf den Markt kommen soll, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen