Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Will er Jennifer Lawrence seine Kinder vorstellen?

Chris Martin: Will er Jennifer Lawrence seine Kinder vorstellen?

26.09.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Chris Martin scheint es mit Jennifer Lawrence wirklich ernst zu meinen.

Angeblich will der Coldplay-Star der Schauspielerin jetzt seine beiden Kinder vorstellen. Bei seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow soll das nicht so gut ankommen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Gwyneth war absolut perplex, als Chris ihr sagte, dass er die Kinder Jennifer vorstellen will. Es wird nicht sofort passieren, da Chris erst sicherstellen will, dass die Beziehung nicht im Sande verläuft, bevor er so einen großen Schritt macht. Er glaubt, dass diese Beziehung die Entfernung übersteht. Das ist für Gwyns Ego ein harter Schlag, weil sie immer damit angegeben hat, dass sie Chris um den kleinen Finger wickeln kann."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit März dieses Jahres offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Seit August wird über eine Beziehung des Sängers mit Jennifer Lawrence spekuliert und es wird immer wahrscheinlicher, dass die Gerüchte tatsächlich stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen