Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: total verliebt in Jennifer Lawrence?

Chris Martin: total verliebt in Jennifer Lawrence?

20.09.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Chris Martin und Jennifer Lawrence meinen es angeblich wirklich ernst miteinander.

Der Coldplay-Frontmann und die Schauspielerin sind angeblich seit Wochen unzertrennlich. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Er hat sich verliebt. Es ist wahre Liebe." Und für die 24-Jährige soll durch die Beziehung ein Traum wahrwerden. Angeblich schwärmt sie schon seit ihrer Teenager-Zeit für den britischen Sänger. Sie soll kaum fassen können, dass sie nun wirklich mit dem 37-Jährigen zusammen ist.

Chris Martin und Jennifer Lawrence wird seit August eine Beziehung nachgesagt. Bisher gibt es dazu von den beiden weder ein Statement noch ein gemeinsames Foto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen