Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Promo-Tour für Coldplay zu teuer

Chris Martin: Promo-Tour für Coldplay zu teuer

20.05.2014 - 18:00 Uhr

London - Die Jungs von Coldplay haben sich aus finanziellen Gründen gegen eine Tour entschieden, um ihr neues Album "Ghost Stories" zu promoten.

Denn laut Sänger Chris Martin wäre dies einfach zu teuer gewesen. Und auch in den kommenden Monaten wird die Band wohl eher nicht touren, wie er sagte: "Wir gehen nicht auf Tour, nein, nicht bei diesem Album. Es ist schwierig. Wir wären gerne getourt, aber es ist zu teuer, und es kostet viel Geld das zu erstellen, deshalb konnten wir es uns nicht leisten loszuziehen."

Das neue Coldplay-Album "Ghost Stories" ist hierzulande übrigens seit Freitag (16.05.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen