Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Luxushaus in L.A.

Chris Martin: Luxushaus in L.A.

22.06.2012 - 12:00 Uhr

Familienheim: Chris Martin (35) und Gwyneth Paltrow (39) kauften sich angeblich in Los Angeles ein neues Zuhause.

Der Sänger ('Paradise') und die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') blieben demnach am Marktpreis und blätterten umgerechnet über acht Millionen Euro für das Haus im Westen der Stadt hin. Das wunderschöne Anwesen wurde von dem Architekten Windsor Smith gestaltet und besteht aus dem Haupthaus, einem Gästehaus, verschiedenen Ställen und ist von Ahornbäumen umgeben. "Gwyneth Paltrow ließ schon treuhänderisch etwas für das spektakulärste Anwesen auf der Westseite von L.A. hinterlegen, das sie und ihren Ehemann Chris Martin eine ganz schöne Stange Geld kostet", berichtet der Promi-Blog 'Tmz'. "Das Haus hat sechs Schlafzimmer und acht Bäder, was wohl bedeutet, dass jedes der Kinder sein eigenes Zimmer bekommt." Das Luxus-Haus hat ein graues Schieferdach und eine großflächige Zufahrt. Innen ist es lichtdurchflutet und sehr offen, es gibt eine Vielzahl bodenhoher Fenster und wunderschöne Holzfußböden. Das neue Eigenheim von Chris Martin und Gwyneth Paltrow wurde 2011 erbaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen