Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin ist verliebt in Harry Styles Haare

Chris Martin ist verliebt in Harry Styles Haare

26.11.2015 - 10:36 Uhr

London - Chris Martin gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn es um Harry Styles geht.

Der Coldplay-Frontmann ist sehr angetan von seinem jungen Kollegen - vor allem von dessen Frisur. Gegenüber dem "Daily Star" sagte er: "Wir haben am Sonntag One Direction gesehen. Harrys Haare - es ist sehr attraktiv, selbst ich war ein wenig durcheinander deswegen." Chris Martin konnte sich allerdings nicht entscheiden, welche Wallemähne bei den American Music Awards besser aussah: Die von Harry Styles oder die von Selena Gomez. Er sagte dazu: "Es hat so eine Länge, bei der ich überlegte, 'Also, wer sieht besser damit aus, Selena oder er?'"

Übrigens: Auch Anastaica ist ganz verliebt in Harry Styles. Die Sängerin hätte nichts dagegen, mit dem One Direction-Star auszugehen - obwohl er 25 Jahre jünger ist als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen