Startseite » Musik » Musik News » Chris Brwon beschnüffelt Carmen Electra

Chris Brwon beschnüffelt Carmen Electra

27.02.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Chris Brown kann Carmen Electra offenbar gut riechen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Er soll sie bei der Oscar-Party von Elton John (24.02.) regelrecht "beschnüffelt" haben. Ein Augenzeuge verriet "Hollyscoop", dass die 40-Jährige dem Sänger zunächst ein Kompliment machte, wie gut er rieche. Und dann war Chris an der Reihe, wie die Quelle sagte: "Er fragte sie, ob er an ihr riechen dürfe und versenkte seinen Kopf in ihren Nacken." Diese Aktion kam bei Carmen Electra allerdings nicht so gut an und sie ließ Chris ein wenig bedröppelt stehen.

Chris Brown kam übrigens ohne Freundin Rihanna zu der Party. Diese probt derzeit für ihre anstehende Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen