Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: zurück in den Armen seiner Ex

Chris Brown: zurück in den Armen seiner Ex

18.08.2014 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist wieder mit Karrueche Tran zusammen.

Noch vor einer Woche wurde über eine Trennung der beiden berichtet. Am Samstag (16.08.) zeigten der Sänger und das Model sich wiedervereint bei einem Wohltätigkeits-Footballspiel in Los Angeles. Wie "contactmusic.com" berichtet, feuerten sie die Spieler gemeinsam von der Seitenlinie an. Später umarmten und küssten sie sich auf dem Spielfeld. Von einer Liebeskrise war nichts zu sehen.

Vor rund einer Woche machte Chris Brown noch alleine Urlaub auf Ibiza. Damals kamen Gerüchte auf, Karrueche Tran und er hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen