Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown zeigt sich von der guten Seite

Chris Brown zeigt sich von der guten Seite

15.08.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Chris Brown kann sich offenbar auch benehmen.

Das tat der Rapper laut "starpulse.com" seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis. Am Mittwoch (13.08.) musste er vor Gericht erscheinen, wo geprüft wurde, ob er sich an seine Bewährungsauflagen gehalten hat. Dort wurde er vom Richter höchstpersönlich für sein Verhalten gelobt, schließlich habe er kein Rauschgift konsumiert, seit er wieder auf freiem Fuß ist. Zur Belohnung muss er sich nicht mehr ganz so oft einem Drogentest unterziehen.

Chris Brown wurde übrigens im Juni aus dem Knast entlassen. Der Sänger wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem er immer wieder gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die in Zusammenhang mit seinem Angriff auf Rihanna 2009 standen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen