Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: X wird mein letztes Album

Chris Brown: X wird mein letztes Album

07.08.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will sich scheinbar zur Ruhe setzen.

Der Sänger kündigte nämlich jetzt auf "Twitter" sein letztes Album an. Da schrieb der 24-Jährige: "Berühmt zu sein ist toll, solange du es für deine Musik und dein Talent bist. Ich bin es aber leid, für einen Fehler berühmt zu sein, den ich mit 18 Jahren begangen habe. Ich bin damit fertig! Und mach' dir keine Sorgen, Mainstream-America. Mein Album 'X' wird wahrscheinlich mein letztes sein." Ob das ganze nur Pr oder bitterer Ernst ist, wird sich zeigen. Die Scheibe soll am 20. August erscheinen.

Chris Brown ist nach wie vor wegen der Prügelattacke auf Rihanna 2009 auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen