Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Wohltätigkeitsarbeit in Australien

Chris Brown: Wohltätigkeitsarbeit in Australien

26.04.2011 - 09:18 Uhr

Sydney - Chris Brown zeigt sich derzeit von seiner wohltätigen Seiten.

In Australien besuchte der Musiker mit behinderten Jugendlichen eine Bowlingbahn. Der Chef der Organisation "Best Buddies" sagte dem "Daily Telegraph": "Chris ist in der Organisation auch in den USA eingebunden, und wir waren begeistert davon, dass er sich etwas Zeit genommen hat, um zu uns zu kommen und ein paar Spiele zu spielen." Wer die Partien gewonnen hat, ist allerdings nicht überliefert.

Übrigens: Auch Justin Bieber weilt derzeit in Australien. Und der Teeniestar hat angedeutet, dass er gemeinsam mit Chris Brown auf der Bühne stehen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen