Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will Vaterschaft offiziell anerkennen

Chris Brown will Vaterschaft offiziell anerkennen

02.07.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Chris Brown möchte seine Vaterschaft offiziell anerkennen.

Wie "tmz.com" berichtet, hat er in Houston die entsprechenden Unterlagen dafür eingereicht, damit Royalty auch vor dem Gesetz als seine Tochter gilt. Aktuell steht angeblich noch der Partner von Model Nia Guzman in der Geburtsurkunde der Einjährigen, obwohl ein Dna-Test nachgewiesen hat, dass der Sänger der leibliche Vater ist. Der 26-Jährige möchte aber seiner Tochter, die aus einer Liaison mit Guzman stammt, ein guter Vater sein und sich um sie kümmern. Angeblich zahlt Brown für seine Tochter 2.500 Dollar Monatsunterhalt, ihre Mutter möchte aber 15.000 Dollar haben sobald die Vaterschaft rechtskräftig ist.

Erst Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown eine kleine Tochter namens Royalty hat. Da war das Mädchen bereits neun Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen