Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will noch nicht in Rente

Chris Brown will noch nicht in Rente

02.07.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown denkt noch nicht daran, mit der Musik aufzuhören.

Der 23-Jährige wurde erst gestern (01.07.) bei den "Bet Awards" als bester männlicher R'n'B-Künstler gefeiert. Bei seiner Dankesrede kam es aufgrund Browns Wortwahl zur Verwirrung. Der Sänger bedankte sich bei "Team Breezy", wie er seine Fans nennt, und sprach von seinem "letzten Album", was dazu führte, dass im Internet Gerüchte aufkamen, der 23-Jährige wolle seine Karriere an den Nagel hängen. Nun stellte Brown aber laut "MTV News" klar, dass er bei seiner Rede nicht im wörtlichen Sinne sein letztes, sondern sein aktuelles Album "Fortune" meinte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen