Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will Fehde mit Drake hinter sich lassen

Chris Brown will Fehde mit Drake hinter sich lassen

21.06.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die ewigen Streithähne Chris Brown und Drake stimmen versöhnliche Töne an.

Nachdem Drake bereits vor wenigen Tagen in einem Interview angekündigt hatte, den Streit mit seinem Musikerkollegen beilegen zu wollen, soll auch Chris Brown das Kriegsbeil begraben wollen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Chris möchte nicht mehr über Drake sprechen oder jemand anderen, sondern nur noch über sich selbst. Er versucht das nicht mehr zu kommentieren oder am Laufen zu halten. Die Sache ist für ihn Schnee von gestern - er will sich auf die positiven Dinge konzentrieren."

Chris Brown und Drake haben sich im vergangenen Jahr in einem Club in New York geprügelt. Der Grund: Rihanna, mit der beide schon zusammen waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen