Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will bei der Polizei aussagen

Chris Brown will bei der Polizei aussagen

30.01.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will bei der Polizei über die Prügelei mit Frank Ocean aussagen.

Der Sänger besteht weiterhin darauf, das Handgemenge nicht begonnen zu haben und schaltete nun, nachdem Frank Ocean Anzeige erstattete, seinen Anwalt Mark Geragos ein. Freunde des Sängers berichteten laut "Tmz", dass Browns Version von dem Überwachungsvideo bestätigt wird. Doch darauf ist nur das Ende der Prügelei zu sehen - weder Brown noch Ocean beteiligen sich auf den Bildern an der Schlägerei. So geriet vielmehr die Entourage der beiden Parteien aneinander. Es ist allerdings ein Augenzeuge aufgetaucht, der die Version von Frank Ocean bestätigt, Chris Brown habe den Streit begonnen.

Chris Brown und Frank Ocean gerieten in den "Westlake Recording Studios" in Los Angeles handgreiflich aneinander. Angeblich soll Chris Brown den privaten Parkplatz von Frank Ocean genutzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen