Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will 2016 seinen Namen reinwaschen

Chris Brown will 2016 seinen Namen reinwaschen

03.01.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat offenbar genug davon, immer als der Bad Boy dargestellt zu werden.

Für das neue Jahr hat sich der Sänger vorgenommen, seinen Namen reinzuwaschen. Dies verriet er via "Instagram". Dort postete der 26-Jährige heute (03.12.) ein Foto von sich und schrieb dazu: "2016 werde ich meinen Freundeskreis klein halten. Ich habe es satt, mich um große A***löcher zu kümmern. Und ich werde reich wie nie werden, nachdem ich die verrückten Individuen verklagt habe, die meinen Namen mit Lügen beschmutzen. Frohes, neues Jahr! Es wird Zeit, dass einige von uns verdammt noch mal erwachsen werden!"

Chris Brown soll übrigens gestern (02.01.) auf einer Party einer Frau ins Gesicht geschlagen haben. Ein Sprecher des Sängers behauptet, dass die Frau lügt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen