Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Was die Welt über ihn wissen sollte

Chris Brown: Was die Welt über ihn wissen sollte

06.11.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will der Welt eine Botschaft übermitteln.

Der 23-Jährige sieht sich als Vorreiter und künstlerisches Multitalent. Gegenüber dem "Prestige"-Magazin verriet der Sänger jetzt: "Als 23-jähriger junger Entertainer möchte ich, dass die Welt meine Kunst sieht und sich hoffentlich dadurch inspiriert fühlt (...) durch das Malen, die Mode, als Regisseur, die Kreativität, wie durch Videos und dem Kino. Ich will, dass Menschen das bewundern und hoffentlich werden ein Paar in meine Fußstapfen treten."

Chris Brown verprügelte 2009 übrigens seine damalige Freundin Rihanna. Er wurde daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und einer Anti-Aggression-Therapie verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen