Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown von Rihanna total enttäuscht?

Chris Brown von Rihanna total enttäuscht?

08.07.2013 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint nicht gerade begeistert davon zu sein, dass ihr Ex-Freund Chris Brown einen gemeinsamen Song auf sein kommendes Album "X" packen wird.

Nachdem der Sänger die Neuigkeit verkündete hatte, teilte Rihanna über "Instagram" - vermutlich in Anspielung darauf - mit: "Du wirst sterben, Sch***e, wiedergeboren, dann wieder sterben, dann wiedergeboren, bevor ich einen Song mit dir machen werde, du Sch***e." Über die Reaktion soll sich der 24-Jährige mächtig geärgert haben, so ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com": "Chris kann nicht glauben, dass Rihanna ihn so heruntergeputzt hat. Er hat nur mitgeteilt, dass er sein Album veröffentlichen wird und eben sie und alle anderen Beteiligten erwähnt, aber sie geht ihn grundlos so hart an." Eine Antwort auf diese Message wolle Chris Brown aber nicht geben - zumindest nicht bei "Twitter" oder "Instagram".

Die Veröffentlichung von Chris Browns Album "X" ist für August oder September geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Duc schrieb am 08.07.2013 um 14:21 Uhr:

Das album kommt in 8 tagen raus

Diese Seite teilen