Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: verwirrende Instagram-Nachricht

Chris Brown: verwirrende Instagram-Nachricht

22.07.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat Angst, dass der Teufel sein Leben ruinieren könnte.

Der Sänger äußerte sich in einer kryptischen Nachricht, über seinen Glauben an Gott, Selbstmord und der Arbeit an sich selbst. Der 26-Jährige schrieb gestern (21.07.) auf "Instagram": "Wenn man die Nase davon voll hat, dass der verdammte Teufel das Leben ruiniert, dann hört man erstmals Gott zu einem sprechen. Niemand weiß, mit was ich mich Tag für Tag auseinandersetzen muss. Ein Durchschnittstyp hätte sich wahrscheinlich längst eine Kugel durch den Kopf gejagt, aber diesen Ausweg wählen nur Feiglinge. Die meisten Leute sehen im Wandel und im Lernprozess nichts Gutes und Schönes und die Menschen, die teuflische Absichten haben, gewinnen immer nur kurzfristig."

Chris Browns Haus wurde übrigens vergangene Woche (15.07.) ausgeraubt und seine Tante mit einer Waffe bedroht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen