Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Verschiebt sich seine Albumveröffentlichung?

Chris Brown: Verschiebt sich seine Albumveröffentlichung?

31.10.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Chris Browns heiß ersehntes neues Album "X" kommt wahrscheinlich später als geplant auf den Markt.

Grund dafür ist Chris' gegenwärtiger Klinikaufenthalt, wo er für mehrere Monate seine Gewaltbereitschaft behandeln lässt. Ein Insider sagte dazu gegenüber "Hollywood Life": "Höchstwahrscheinlich wird der Termin für seine Albumveröffentlichung nach hinten verschoben. Wenn er verschoben wird, dann ist das eben so. Seine Fans sind die einzigen, gegenüber derer er sich rechtfertigen muss und er weiß, dass sie Verständnis haben werden." Die Veröffentlichung war eigentlich für den 03. Dezember geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen