Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Verlobung zum Geburtstag?

Chris Brown: Verlobung zum Geburtstag?

07.05.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll sich mit Karrueche Tran verlobt haben - und zwar an seinem 25. Geburtstag.

Der Rapper feierte seinen Ehrentag am Montag (05.05.) zwar hinter Gittern, doch wie "MediaTakeout.com" berichtet, hat er seiner Freundin dort einen Antrag gemacht. Und auch gegenüber "HollywoodLife.com" berichtete ein Insider, dass sich die beiden verlobt hätten. "Er nennt sie sein 'Frauchen' und erzählt ständig, dass sie die perfekte Ehefrau sei", so die Quelle. Offiziell bestätigt wurde die Verlobung bislang allerdings noch nicht.

Chris Brown und Karrueche Tran führen seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. Sie besuchte ihn in den letzten Wochen immer wieder im Gefängnis, wie es heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen