Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown vergleicht sich mit Jesus

Chris Brown vergleicht sich mit Jesus

29.01.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Chris Brown fühlt sich wie Jesus Christus am Kreuz.

Der Sänger geriet vor kurzem auf einem Parkplatz in Los Angeles mit Frank Ocean aneinander und nachdem ihn nun die Polizei befragen will, sieht er sich anscheinend als eine Art Märtyrer. Jedenfalls postete er laut "contactmusic.com" auf "Istagram" ein Foto von Jesus am Kreuz und schrieb darunter: "Das zeigt, wie ich mich heute fühle."

Chris Brown und Frank Ocean gerieten übrigens am Sonntag (27.01.) in den "Westlake Recording Studios" in Los Angeles handgreiflich aneinander. Da beide die Schuld auf den jeweils anderen schieben, ermittelt nun die Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen