Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown verbringt Zeit mit Rihanna und ihrer Familie

Chris Brown verbringt Zeit mit Rihanna und ihrer Familie

12.06.2012 - 10:00 Uhr

Pikant: Chris Brown (23) wurde angeblich dabei erwischt, wie er Zeit mit Rihanna (24) und ihrer Familie verbrachte.

Die beiden Superstars geraten in den letzten Monaten häufig in die Schlagzeilen, weil sie sich nach ihrer skandalösen Trennung wieder annähern. Zweimal haben Brown ('I Can Transform Ya') und Rihanna ('Te Amo') in den letzten Wochen in den selben Clubs gefeiert, wenn auch mit einigem Abstand zueinander. Insider berichteten der 'New York Post' nun, der Skandalmusiker habe wieder Zeit mit seiner Ex verbracht - dieses Mal sogar in Anwesenheit von Rihannas Familie! Die zufriedene Runde soll bei einem Basketballspiel gesehen worden sein, erzählte ein Augenzeuge: "Rihanna kam zuerst mit ihrer Familie und Freunden in einem Taxi an und wurde zu einem privaten Raum gebracht. Brown erschien etwas später und setzte sich zu ihr und ihrer Familie. Sie saßen auf der gleichen Couch und jubelten für 'Miami Heat'. Von Chris' Freundin war nichts zu sehen." Brown datet derzeit das Model Karrueche Tran.

Die aufblühende Freundschaft zwischen den beiden Musikern versetzt Fans wie Freunde immer mehr in Aufregung. 2009 hatte sich Chris Brown der Körperverletzung schuldig bekannt, nachdem er im Streit auf Rihanna losgegangen war und sie schwer verletzt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen