Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: unpassender Ebola-Tweet

Chris Brown: unpassender Ebola-Tweet

14.10.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat seine Meinung zum Thema Ebola zum Besten gegeben und sich dabei nicht mit Ruhm bekleckert.

Nachdem auch in den USA die Angst vor einer Epidemie wächst, sah sich der Rapper offenbar dazu genötigt, seine Ansicht dazu via "Twitter" zu verkünden. Dort teilte der 25-Jährige mit: "Ich weiß nicht. Aber ich denke, diese Ebola-Epidemie ist eine Form von Bevölkerungskontrolle. Der Scheiß wird immer verrückte." Nachdem innerhalb weniger Minuten ein wahrer Shitstorm wegen seiner Äußerung ausbrach, fügt Chris Brown immerhin selbstkritisch mit: "Ich sollte meine schwarze Klappe halten!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen