Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Unfall wegen Paparazzi?

Chris Brown: Unfall wegen Paparazzi?

10.02.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat gestern (09.02.) in Los Angeles seinen schwarzen Porsche gegen eine Mauer gesetzt.

Schuld daran sollen zwei Paparazzi gewesen sein. Ein Sprecher des Sängers sagte gegenüber "Tmz", dass er von zwei anderen Autos bedrängt worden sei. Wörtlich sagte er: "Die sprangen mit Fotoapparaten aus ihren Wagen und näherten sich auf aggressive Weise seinem Auto. Bei dem Versuch sich selbst aus der Situation zu befreien, fuhr er eine Straße hinunter und wurde dann von zwei Autos abgedrängt. Chris‘ Wagen hat einen Totalschaden, verursacht durch diese aggressive Verfolgung der Paparazzi. Er ist aber okay." Auf ersten Fotos ist zu sehen, dass der linke vordere Kotflügel und die Frontpartie von Browns Auto beschädigt sind. Die Polizei hat sich bereits der Sache angenommen.

Erst vor wenigen Wochen kam ein Paparazzo ums Leben, als er Fotos von Justin Bieber während einer Verkehrskontrolle schießen wollte. Auf der viel befahrenen Straße wurde er von einem Auto erfasst und getötet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen