Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & seine Ex-Freundinnen

Chris Brown & seine Ex-Freundinnen

04.01.2013 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist offenbar nicht die einzige Frau im Leben von Chris Brown.

Der Sänger soll sich auch weiterhin mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran treffen - angeblich rein freundschaftlich. Ein Freund von Karrueche sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Sie wird Chris immer lieben und sich um ihn sorgen. Die beiden haben immer noch Kontakt und sind auf ihre Weise noch miteinander verbunden. Wenn er eine andere Frau liebt, dann ist das eben so! Kae betrübt das nicht."

Rihanna und Chris Brown sind derzeit angeblich unzertrennlich. Die Sängerin soll fest vorhaben, ihren Ex-und-vielleicht-Wieder-Freund erst mal nicht aus den Augen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen